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2012

Case Study

Wenn aus der Produktbeschreibung ein echtes Versprechen werden soll, ist fundiertes Know-how gefragt. Also ging es zunächst darum, einen eigenständigen Namen zu finden, der zu einem Schönheitsergänzungsmittel passt, der eigenständig und einprägsam ist.

Leistungen

  • Konzeption der Kampagne
  • Branding mit Namensfindung/ Packungsgestaltung
  • Layout
  • Technische Umsetzung
  • Shopmodul
  • Gestaltung Social-Media-Auftritt
  • Community-/Audience-Management
  • Seeding

Der Launch startet mit Anzeigen auf Facebook und dem Web-Shop, im Weiteren ergänzt um die Facebook-Fanpage.
Kurz: Eine Kampagne rundum digital, ohne die Klassik zu vergessen.
Ständig im Dialog und mit Aktionen für Fans attraktiv - Facebook als Multiplikator und Werbeplattform.

In einem zweiten Schritt ging es ums Verkaufen. Angekündigt mit einer Prelaunch-Kampagne wird QYRA eingeführt. Flankiert wurde diese Aktion durch Blogartikel von Beauty-Bloggerinnen, die bereits im Vorfeld QYRA getestet haben.